ÜBER UNS

DO WHAT YOU LOVE

LOVE WHAT YOU DO

 

Das ist unser Credo.

Wir lieben das Kreative, mögen das Organisatorische,

schätzen das Traditionelle, 

suchen das Neue und erfreuen uns

an der Erfüllung kleiner und grosser Wünsche.

 

Unsere Motivation

Leuchtende Kinderaugen, zufriedene Mamas und Papas.

 

Unsere Inspiration

Die Kinder.

Sie sind fantasievoll und begeisterungsfähig.

Einzigartig.

 

Wer ist partykids.ch?

Wir sind Mamas, Organisationstalente, Kreative,

Künstlerinnen, Bastelbegeisterte, Multitalente, Backfeen,

Ideenverwirklicherinnen, Wunscherfüllerinnen und Alltagsheldinnen.

 

Warum partykids.ch?

Wir sind anders!

Unsere Partys sind individuell und liebevoll gestaltet, das meiste selber hergestellt.

Die Dekorationen und Spielutensilien sind originell, witzig und einzigartig,

bei uns ist nichts ab Stange!

Wir verzichten wenn immer möglich auf Plastik und Importware mit langen Anfahrtswegen.

 

Wir unterstützen Mamas und Papas in der Umsetzung

der Geburtstagsparty für ihr Kind. Mit einfach zu handhabenden Packages und

massgeschneiderten Lösungen bereiten wir alles Organisatorische vor - Stress war gestern!

 

 Mit einem Mix aus Spass, Spannung, bunten Spielen und leckerem Partyfood

bereiten wir kleinen (und grossen) Gästen einen unvergesslichen Tag.

 

Für wen ist partykids.ch?

Für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren.

Maximale Teilnehmerzahl: 15 Kinder inkl. Geburtstagskind.

 

Wissenswertes

Die Packages werden für die Dauer

von maximal drei Stunden berechnet.

Maximale Teilnehmerzahl: 15 Kinder inkl. Geburtstagskind.

Abweichungen dieses Standards bitte anfragen.

 


WER STECKT DAHINTER?


Nicole Presta
Nicole Presta

 

Mit viel Liebe zum Detail habe ich die Geburtstage meiner Tochter gestaltet und organisiert - und kam aus den Ideen gar nicht mehr heraus! Nächtelang bastelte und gestaltete ich, habe Neues ausprobiert und entwickelt. Auf die Geburtstagspartys freute ich mich mindestens genau so sehr wie meine Tochter. Die Organisation machte mir solchen Spass, dass ich anderen, die wegen der bevorstehenden Geburtstagsparty ihrer Kinder schlaflose Nächte haben, bei den Vorbereitungen unter die Arme greifen möchte.

 

Mit den Packages gebe ich den Mamas und Papas die Möglichkeit, die Geburtstagsparty immer noch  selbst zu gestalten - und auch selber abzuhalten. Ein paar frische Ideen, ein paar kreative Tricks, traditionelle und neue Spielideen, eine tolle Geburtstagstorte sowie ein paar originelle Snacks machen jede Kindergeburtstagsparty zu einem besonderen Anlass.

Es gibt nichts schöneres als leuchtende Kinderaugen.

 

Kontaktieren Sie uns bei Fragen, wir helfen gerne!

Schön, dass Sie hier sind.